Häufige Fragen

Sobald dein Paket unser Haus verlassen hat, bekommst du per E-Mail eine Versandbestätigung. In dieser findest du außerdem einen Link zur Sendungsverfolgung, mit welcher du dein Paket verfolgen kannst.
Bitte frage unsere Mitarbeiter nicht danach, wo dein Paket gerade ist, denn diese können auch nicht mehr wissen, als in der Sendungsverfolgung ersichtlich ist.

Je nach momentaner Auslastung der Versanddienstleister (DHL oder Hermes) kann sich die Zustellung verzögern.

Trifft eine Bestellung an einem Werktag vor 13 Uhr bei uns ein, wird dein Paket noch am selben Tag versandt! In der Versandtbestätigung findest du dann eine Sendungsverfolgung.

Warten lohnt sich! Damit wir dir den bestmöglichen Preis anbieten können, werden manche Produkte direkt aus dem Herstellungslager an dich nach Hause verschickt.

Der Versand kann somit zwischen 3-21 Werktagen betragen. Dies hat zur Folge, dass der Versand etwas länger dauern kann, jedoch sparst du beim Preis!

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Klarna Sofort, Klarna Rechnung, PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung.

Solltest du unzufrieden mit einem Produkt sein, hast du selbstverständlich die Möglichkeit, dieses innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Schreib' uns einfach eine Mail an service@zuhause-shop.de und wir helfen dir gerne weiter.

Hierfür musst du lediglich die Versandkosten tragen.
Selbstverständlich erstatten wir dir deinen Kaufpreis!

Wir behalten uns jedoch das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung, die Bestellung, oder einen Teil davon, nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem du eine Auftragsbestätigung erhalten hast.

Wenn du bei uns einkaufst und bezahlst, werden die Zahlungsinformationen per SSL verschlüsselt und direkt an das Netzwerk des Zahlungsanbieters (z.B Paypal) gesendet, bei dem deine Zahlung autorisiert und genehmigt wird. Auf unseren Servern werden keine Zahlungsinformationen gespeichert!

Für Fragen, Anregungen, Kritik oder Lob, kannst du uns jederzeit per E-Mail unter service@zuhause-shop.de erreichen.


In der Regel erhälst du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop